MonKey Office 11.3 Betaversion

Die Version 11.3 für MonKey Office enthält eine große Zahl an Neuerungen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen über alle Bereiche. Und neben den in den Release Notes aufgeführten Punkten gibt es hier eine tiefgreifende Überarbeitung der Geschäftslogik. Das ist jener Teil der Software, welcher die eingegebenen Daten miteinander verknüpft, berechnet und auf Plausibilität prüft. Notwendig wurde diese Überarbeitung durch die parallel laufende Entwicklung für die Universal-Schnittstelle, welche diesen Programmteil ebenso benötigt.

Die Geschäftslogik ist also ein wichtiger und sehr umfangreicher Teil von MonKey Office, und wird von fast allen anderen Bereichen mehr oder weniger intensiv verwendet. Und auf Grund dieser zentralen Bedeutung einer soliden Funktion der Geschäftslogik haben wir uns entschlossen, eine oder bei Bedarf auch mehrere öffentliche Betaversionen bereitzustellen.

Mit jedem Feedback zur neuen Version können Sie uns bei der Fertigstellung unterstützen, für alle Interessenten (oder einfach alle Neugierigen 🙂 steht die Betaversion hier zum Download bereit. Einen Termin für die finale Version gibt es derzeit noch nicht. Dieser ist sowohl vom Fortschritt bei den internen Tests und Fertigstellungen als auch vom Umfang und Inhalt der Rückmeldungen aller Tester abhängig.

Wir bedanken uns für jedwede Unterstützung.

Archiv